Musik-Tipp: The Implants – From Chaos To Order

Ich liebe Musik und ich liebe mein Deezer-Abo. Ohne Musik komme ich nicht klar, es ist für mich DAS Lebenselixier und DER Antrieb beim Sport.

So viel Musik wie ich konsumiere, könnte ich mit normalen CD-Käufen gar nicht bezahlen. Ich bin, obwohl ich sehr wohl auch noch gute CDs kaufe, froh darüber, dass es Streaming-Dienste gibt.

Ich brauche ständig neue Musik, bin immer auf der Suche nach neuen Bands und Künstlern. Deezer hat sich dabei schon sehr oft als äußerst hilfreich erwiesen. „Deezer-Flow“ oder auch die täglichen persönlichen Empfehlungen von Deezer spucken an manchen Tagen richtige Perlen aus.

So auch mit meinem heutigen Musik-Tipp:

The Implants – From Chaos To Order

The Implants - From Chaos To Order

The Implants spielen Melodic Hardcore / Alternative Punk und kommen aus San Fernando / Kalifornien.

Die 5 Herren sind nicht mehr die Allerjüngsten, hauen aber eine kraftvolle Nummer nach der anderen raus.

Die Titel gehen allesamt leicht ins Ohr und sind sehr melodisch. Mittelmäßige Titel gibt es auf dieser Scheibe nicht.

Bei den aktuellen Temperaturen machen „The Implants“ einfach nur Spaß. Mein spezieller Anspieltipp ist: Bleed Within. Hier kann man das komplette Album Probehören.

Am 9. September kommt das neue Album „The Olden Age“ heraus. Hier* geht’s zur Hörprobe.

Gib deinen Senf dazu