Traumhaft: Soundtrack zu Guardians of the Galaxy 2

Gestern habe ich den zweiten Teil von Guardians of the Galaxy im Kino gesehen – und heute würde ich am liebsten nochmal rein. Nicht nur, dass der eigentliche Film spitze ist, der Soundtrack ist so wunderschön.

Ich mag es, dass man zu so einer Art von Film solche Musik kombinieren kann. Habe jetzt noch die Bilder zu den einzelnen Tracks im Kopf und in meinem Gesicht macht sich ein breites Lächeln breit. Besonders Track 3 hat es mir angetan.

Wer den ersten Teil nicht kennt – unbedingt vorher anschauen und dann ab in Teil 2. Man muss meiner Meinung nach kein Marvel-Fan sein oder all die Superhelden toll finden. Diese 2 Teile spielen in einer ganz eigenen Klasse. Toller Humor, tolle Action. Bei diesen Charakteren bräuchte es nicht mal eine Handlung, die einzelnen Dialoge sind Handlung genug 😉 Und der kleine Groot… hach…

Schaut ihn euch an – am besten bevor ihr den Soundtrack* anhört! Ansonsten geht womöglich der Zauber verloren den man beim ersten Sehen im Kino erlebt.

Alle Daumen nach oben, ich freue mich jetzt schon tierisch auf Teil 3!

Gib deinen Senf dazu